title illu

Veranstaltungsort – Treffpunkt – Mittelpunkt

Das Gymnasium Bondenwald verfügt über eine große Aula mit einer modernisierten Bühne sowie einer professionellen Licht- und Tonanlage.

Als Herzstück des gemeinschaftlichen Schullebens begleitet sie uns stets durch das Schuljahr und die gesamte Schulzeit, denn hier finden der Darstellendes Spiel-Unterricht und alle wichtigen Veranstaltungen statt: Die Begrüßung der neuen 5. Klassen, die Verabschiedung der Abiturienten, Vollversammlungen der Schülerschaft, Konzerte, Theateraufführungen oder andere kulturelle Ereignisse und Informationsveranstaltungen der Schule, aber auch Zusammenkünfte zu besonderen Anlässen aufgrund aktueller politischer oder sportlicher Ereignisse sowie der Festakt zum Schuljahresabschluss.

Außerdem führt der NTSV hier jährlich sein Weihnachtsmärchen auf.