Die neuen Schultrikots sind da! Traditionel in blau gehalten geht es ab sofort mit den sehr schicken Trikots in die weiteren Schulsportwettkämpfe.
Ein riesiges Dankeschön geht an das soziale Projekt, das den Satz finanziert und mitgestaltet hat. Ein weiteres großes Dankeschön geht an Herrn Studemund, der, wie so häufig, den Druck der Shirts ermöglicht hat.
Schulhandball Trikots 001
Die Sportbegeisterung an unserer Schule wächst weiter und wir freuen uns auf die nächsten engagierten Teilnahmen an den Hamburger Schulsportwettkämpfen.

Im neuen Gewand spielt als nächstes unsere WK II – Handballmannschaft der Mädchen im Landesfinale am 23.02. gegen das Gymnasium Rahlstedt. Unser Volleyball Mix-Team der Oberstufe spielt am 24.02. das Halbfinale der Hamburger Meisterschaften aus und in der darauf folgenden Woche tritt unser Ultimate-Frisbee Team zur Verteidigung der Norddeutschen Meisterschaft an. Eines lässt sich jetzt schon sagen: Ihr werdet gut aussehen!...