s rueckblick

wbasar-220Unser  achter  Weihnachtsbasar für das Schul- und Entwicklungsprojekt < Kinder in Okhaldhunga> im Nordosten Nepals wie das Kinderhospiz Sternbrücke in Hamburg war auch dieses Jahr ein großer Erfolg!

 In der sehr schön geschmückten Pausenhalle, der Cafeteria  sowie dem  Kreuzbau wurden an zahlreichen Ständen leckere Speisen  und Getränke verkauft sowie Gebasteltes, Gebackenes,  selbst hergestellte Weihnachtskarten, Marmeladen, Fair Trade-Produkte  und vieles mehr  angeboten.  

Daneben konnte man sein Glück mit einem Los aus der Tombola erproben, kraftvoll nach Dosen werfen, Tore schießen, den Zauberkünsten von Cornelius zuschauen und französische Weihnachtslieder hören. Begleitet wurde der Nachmittag von  musikalischen Darbietungen unter der Leitung von Herrn Christophersen  Ein  Auftritt der Big Band  zum Ausklang des Basars rundete das Programm ab und ließ alle beschwingt nach Hause gehen.  Es war ein Fest für Augen, Gaumen und Herz!  
Vielen  Dank allen Beteiligten für dieses tolle Fest, das große Engagement aller Schülerinnen und Schüler sowie vieler Eltern vor wie während des Basars!

P. Koehler-Pampel  

Einige Impressionen: