IMG 3793

Zum bereits 4. Mal kamen sprachbegeisterte Grundschüler der 3. und 4. Klassen zu uns an den Bondenwald, um die zahlreichen fremdsprachlichen Stationen der Zehntklässler zu durchlaufen. Diesmal waren es Kinder vom Röthmoorweg und vom Heidacker, die zusammen mit ihren Lehrerinnen zwei Stunden bei uns zu Gast waren.

Nicht nur die vielen Memorys zu Obst und Gemüse, Kleidung, Zahlen und Farben machten den Grundschülern Spaß; besonders beliebt war der englischsprachige Parcours, in dem die Kinder Körperteile benennen, Wegbeschreibungen folgen und verschiedene Obstsorten buchstabieren mussten. Sowohl für die großen als auch für die kleinen Lerner war der Tag wieder ein voller Erfolg. Vielen Dank an alle Beteiligten!
IMG 3787

IMG 3795