IMG 5917

Wir trauern um unsere geschätzte und geliebte Kollegin und Freundin Heidi Hüssli, die am 17. September nach Komplikationen mit Covid-19 in Green Bay, Wisconsin-USA verstorben ist.

Als Deutschlehrerin an unserer Partnerschule, der Bay Port High School in Green Bay, hat sie in den vergangenen 15 Jahren unseren jährlichen USA-Austausch organisiert und gestaltet. Maßgeblich hat sie in den vergangenen Jahren die Schulkultur an der Bay Port wie auch unsere mitgeprägt. Kollegen und Kolleginnen, Schülerinnen und Schüler, Eltern und Familien verdanken ihr unzählige schöne Erinnerungen, Begegnungen und tiefe Freundschaften. Ihre Persönlichkeit und ihre Leidenschaft für ihren Beruf und ihre sehr persönliche und motivierende Art des Lehrens und Arbeitens mit Kindern und Jugendlichen machten sie zu einer einzigartigen, sehr beliebten und geschätzten Person, deren Verlust uns tief erschüttert.
Sie hinterlässt ihren 16 jährigen Sohn und ihren Ehemann.
Unsere Gedanken sind bei ihrer Familie und Freunden während wir in stiller Andacht trauern!

Rest in peace, Heidi