Vorstand FMGB 2023

Der Förderverein Musikzweig Gymnasium Bondenwald e.V. wurde Ende 2006 von engagierten Eltern gegründet, um die hervorragende Arbeit von Lehrern und Schülern im Musikzweig zu unterstützen.

FMGB LogoWir freuen uns sehr über jedes neue Mitglied, das uns hilft, den Musikzweig weiterhin zu unterstützen. Übrigens, unsere Mitglieder haben auch viele Vorteile, z.B. ist die Ausleihe der Instrumente günstiger und es besteht die Möglichkeit, die privaten Instrumente über uns zu versichern. Weitere Infos finden sie weiter unten auf unserem Flyer und im Archiv.

Ansprechpartner

1. Vorsitzende: Regine Beckmann

2. Vorsitzende: Andrea Kleine-Berkenbusch

Kassenwartin: Inga Schepers

Schriftführer: Dr. Rüdiger Harmel

Beisitzerin: Sigrun Allwardt

Bankverbindung: Hamburger Sparkasse IBAN: DE34 2005 0550 1216 1490 45

Hinweise zum Datenschutz:

Alle von unseren Mitgliedern erfassten Daten werden lediglich zur Abrechnung der Mitgliedsbeiträge und zum Erstellen der Spendenbescheinigungen verwendet, sowie, wenn gewünscht, zur Information über Veranstaltungen.

Es findet keinerlei Abgleich der Vereinsdaten mit der Schule statt, weswegen Sie bitte beim Ausscheiden Ihres Kindes aus der Schule die Vereinsmitgliedschaft separat kündigen müssen.