Wir sind ehrenamtlich tätige Eltern, die die Erziehungs- und Bildungsarbeit mit moderner Pädagogik und Ausstattung an dieser Schule unterstützen.

Insbesondere bei Projektwünschen, die von der Schulbehörde nicht finanziert werden können, helfen wir in enger Abstimmung mit der Schulleitung.

Der Schulverein lebt allein durch die Beiträge seiner Mitglieder sowie Zuwendungen aktiver Förderer und kann somit das Schulleben attraktiver mitgestalten. Unserem Flyer können Sie die zahlreichen Projekte entnehmen, die wir in letzter Zeit unterstützt haben.

Um auch zukünftig die finanzielle Umsetzung diverser Projekte realisieren zu können, bitten wir Sie:

Werden Sie Mitglied!

Der steuerlich absetzbare Jahresbeitrag beträgt 18,-- Euro (bei 1 Kind) und 27,-- Euro (bei 2 oder mehr Kindern) kommt unmittelbar Ihren Kindern zugute.

Haben Sie Fragen zum Schulverein, so können Sie sich auch gern an uns wenden.

1. Vorsitzende: Kirsten Vietzke
2. Vorsitzende: Annette Engelhardt