brighton28 Achtklässler, zwei Lehrerinnen, um 7 Uhr morgens am Airport Hamburg im strömenden Regen auf dem Weg nach England. So begann die Reise heute Morgen. Doch eine gute Stunde später konnten wir im strahlenden Sonnenschein unser Flugzeug in London Gatwick verlassen und einen wunderschönen Tag in Brighton verbringen.

Wir waren am Pier, im Royal Pavilion, in den "Lanes", den kleinen Shopping-Gassen und natürlich auch am Strand.

Am Abend ging es dann weiter nach Eastbourne, wo alle Schülerinnen und Schüler ihre Gastfamilien kennenlernen durften. Wie immer, war dies besonders spannend!
Wir hoffen auf eine tolle Woche, mit viel Sonnenschein und weiterhin guter Laune!
Morgen geht es auf die lange Wanderung zum Beachy Head. Viele liebe Grüße an alle Daheimgebliebenen (Kn&Dy)