eastbourne 2022

Nach einem stressigem Check-in am Hamburg Airport und einer sehr vollen Security, gefolgt von haargenauer Prüfung der Ausweise und parental authorisation Formulare

sämtlicher Schüler:innen sind wir zwar verspätet losgeflogen, aber pünktlich in London Heathrow gelandet, wo das ganze Procedere uns erneut eine Stunde gekostet hat…dem Brexit sei Dank…
Die weitere Busfahrt verlief aber problemlos und am Nachmittag kamen wir bereits in Eastbourne an.
Wir hatten noch etwas Zeit, den wunderschönen Pier und die Stadt zu erkunden. Außerdem konnten wir die typischen Fish & Chips probieren - sofern die Möwen uns ließen. Dann kam der spannende Teil: die Gastfamilien fuhren einzeln am Busbahnhof vor, um ihre Gäste abzuholen und mit in ihr neues Zuhause zu nehmen. Das hat aber auch alles prima geklappt, alle schienen ganz zufrieden zu sein und die Stimmung auch innerhalb der Gruppe ist gut.
Wir freuen uns auf sechs weitere spannende Tage im Vereinten Königreich!
Viele liebe Grüße ans Bondenwald!

Dy, En, Og