Am 26. Februar war es wieder soweit: - der Berufs-Basar öffnete zum 2. Mal seine Tore!

In Form eines Speeddating-Formats kamen am Montagabend 39 Ehemalige des Gymnasiums Bondenwald mit ca. 90 SchülerInnen des Abiturjahrgangs ins Gespräch. Knapp zwei Stunden wurden reichlich Fragen zu Ausbildung, Studium, Beruf und Auslandserfahrungen gestellt.

Die Veranstaltung bot wieder einmal einzigartige Einblicke in die vielfältigen Karrierewege, die AbsolventInnen der Schule eingeschlagen haben, und bot den aktuellen SchülerInnen inspirierende Einblicke in mögliche Berufswege, die hoffentlich Mut gemacht haben.

Danke an das Berufsbasar-Team Frau Pehlke, Frau Wolf und Frau Paswarck und alle anderen Ehemaligen, die uns ihre Zeit geschenkt haben!

Das BO-Team

Astrid Bradersen & Marie Borgwardt