Gymnasium Bondenwald

Bondenwald 14b
Telefon: 040/4 28 88 25-0
Telefax: 040/4 28 88 25-49

Verantwortlicher für den Internetauftritt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! des Gymnasiums Bondenwald
Koordination: Dirk Jäger

Verantwortlich für den Inhalt der Website ist die Schulleitung bzw. der von ihr beauftragte Verantwortliche. Für den Inhalt externer Links übernimmt das Gymnasium Bondenwald keine Verantwortung.
Durch Anklicken externer Links verlassen Sie das Programm des Gymnasiums Bondenwald. Für den Inhalt der dann angezeigten Seiten ist allein der jeweilige Betreiber verantwortlich.Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Aus diesem Grunde folgende Erklärung: Für alle Links stellen wir fest, dass das Gymnasium Bondenwald keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten hat. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seiten.