s rueckblick

vor

"Welche Rolle spielt Schule zukünftig in Zeiten der Digitalisierung?" - zu dieser Frage spricht am Mittwoch, den 28.8.2018 Dr. Philipp Wachs (Leiter HAUS RISSEN) um 19:00 Uhr in der Aula.

Das HAUS RISSEN ist ein hochkarätiges und unabhängiges Bildungsinstitut, das zur aktuellen Meinungsbildung in politischen und wirtschaftlichen Fragen beiträgt. Seit dem Jahr 2018 kooperiert das Gymnasium Bondenwald mit dem HAUS RISSEN, insbesondere in der Oberstufe. Maßgeschneiderte Seminare unterstützen unsere schulische Arbeit. Informationsveranstaltungen liefern wertvolle Impulse zum Weiterdenken.
Mit seinem hochaktuellen Vortrag bildet Herr Dr. Wachs den Auftakt unserer Kooperation.
Schüler, Eltern und Lehrer sind herzlich eingeladen! Wir freuen uns auf Sie und einen interessanten Abend!