s schulleben

F32F51C3 B700 47C1 9002 822A48E1C42E

Wir, das Soziale Projekt, haben am 1. und 2. November eine Sammelaktion veranstaltet, bei der wir Spenden für Geflüchtete aus der Ukraine gesammelt haben.

Wir waren sehr erfreut, dass so viele Leute gekommen sind und sehr viel abgegeben wurde. Von Kleidung bis zu Haushaltssachen war alles dabei. Wir bedanken uns bei jedem, der mitgemacht und mitgeholfen hat!
Euer Team Soziales Projekt

"Mit Hilfe des „Spendenregens“ aus Ihrer Spendenaktion am Bondenwald konnten am Wochenende 75 ukrainische Familien versorgt werden. Das sind natürlich auch Sachspenden aus dem gesamten Bezirk dabei, aber die größte Spenden-Abgabe in der letzten Woche kam vom Gymnasium Bodenwald. Vielen lieben Dank, im Namen aller vom ASB, die sich viele viele Stunden mit dem Sammeln, Sortieren und Packen beschäftigt hatten."