Wir freuen uns auf die verschiedenen Beiträge der Schulen am Donnerstag bei der Veranstaltung des Kulturdreiecks und sind schon ganz aufgeregt.

Das Niendorfer Kulturdreieck findet zum zweiten Mal statt. Am 18.04.2024 gibt es wieder Kultur hoch 3.

Am 3. April war es wieder soweit: Pünktlich um 8:15 Uhr tummelten sich rund 80 Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5-12 vor dem Schulgebäude.

Unsere Schule ist ständig auf der Suche nach so großartigen jungen Menschen, wie wir sie zum Beispiel in der 5e finden können.

Am 8. März feierten wir den internationalen Frauentag. Woher kommt der überhaupt? Was wird da gefeiert? Was wollen und was sollen wir damit?

Im Stück "Iokaste" wurden die Themen Krieg, Verrat und den Grenzen der Diplomatie behandelt. Die Inszenierung ließ uns nachdenklich zurück.

Am Samstag den 17. Februar 2024 haben wir als BigBondBand unser Preisgeld („Beste Schulbigband Hamburgs“) von JugendJazzt in einen tollen Workshop investiert.

Wir, Pauline R., Leo S. und Sam G., haben dieses Jahr in Begleitung von Herrn Hußmann an der 14. Hamburger Schul-Einzelmeisterschaft in der Kategorie Bouldern teilgenommen.

Am 26. Februar war es wieder soweit: - der Berufs-Basar öffnete zum 2. Mal seine Tore!