Am 24. November 2022 veranstalteten die Klassen 5 bis 7 nach zweijähriger Coronapause endlich wieder den traditionellen Weihnachtsbasar.

In atmosphärischer Vorweihnachtsstimmung lockten die Stände mit liebevoll hergestellten Basteleien und vielen Leckereien. Zusätzlich gab es einige musikalische Beiträge, die zusätzlich für weihnachtliche Stimmung sorgten.

Mit dem Erlös von 7.200€ unterstützen wir wohltätige Zwecke, wie den Verein „Kinder von Nepal e.V.“ und das Hamburger Kinderhospiz „Sternenbrücke“. Ein weiterer Teil des Erlöses wird dem Schulverein zur Verfügung gestellt. Die Sternenbrücke und der Schulverein waren  auf dem Basar mit Ständen vertreten.

Vielen Dank an alle Beteiligte für ihr Engagement und diesen sehr gelungenen und überaus erfolgreichen Weihnachtsbasar!

Cordelia Mersi und Carina Lüth